Montag, 29. August 2011

Eine Blogempfehlung mit einem Giveaway

Hallo,

habe einen sehr schönen Blog gefunden. Dort findet man sehr schöne Glasperlen und ein klasse Schmuckdesign. Ebenfalls gibt es dort eine Verlosung, bei der es traumhafte Gewinne gibt.

Schaut doch einfach selbst! :-)


Samstag, 27. August 2011

"Schlecht Wetter" Werke!

Hallo ihr Lieben,

die Besucherzahl steigt von Tag zu Tag. Darüber freu ich mich! :-)

Ich habe letzte Woche neue Perlen bekommen und da das Wetter wieder schlechter geworden ist, habe ich mich heute schön hingesetzt und etwas neues gefädelt. Also hat schlechtes Wetter auch was Gutes. :-) Diese zwei Werke möchte ich euch nun gerne zeigen.

Viel Spaß beim Anschauen!







Dienstag, 23. August 2011

Super Schmuck Blog mit Verlosung!



Hallo,

habe gestern einen klasse Blog mit super schönen Schmuck gefunden :-) Schaut ihn euch doch mal an, es gibt sogar eine Verlosung!

Wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag!


Montag, 22. August 2011

Die ersten 100 Besucher!

Huhu alle zusammen,

die ersten 100 Besucher waren da! Darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass noch viele, viele Besucher dazu kommen werden! :-)
So, jetzt kommt natürlich noch ein neues Bildchen dazu! :-)

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Anschauen meines Blogs!

Liebe Grüße




Sonntag, 21. August 2011

Zwei, meiner neuen Werke!

Hallo,

gerne möchte ich noch, an so einem schönen Sonntagabend, zwei meiner neuen Schmuckstücke veröffentlichen.

Sende euch allen liebe Grüße!




Samstag, 20. August 2011

Dawanda - Ich bin auch dabei!

Hallo,

heute habe ich angefangen mir einen Shop bei Dawanda einzurichten. Jetzt könnt ihr mich auch dort finden und meine Schmuckstücke begucken und erwerben!

Freu mich über viele Besuche! Überall natürlich :-)




Mittwoch, 17. August 2011

Meine neusten Werke

Huhu,

war wieder mal fleißig und möchte euch meine neuen Armbänder vorstellen.
Meine Schmuckstücke findet ihr nun auch ab sofort im Shop Handgemachtes und Handarbeiten
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.... :-)
LG Jenny




Dienstag, 16. August 2011

Perlen, Ketten, Armbänder...

Hallihallo,

nun gehe ich auch unter die Blogger. Hier entsteht mein Schmuck-Blog.
Ich fädele mit Leidenschaft schöne Armbänder und Ketten. Mittlerweile hat sich schon einiges angesammelt. Vieles habe ich natürlich auch schon verschenkt oder auch verkauft.
Nun möchte ich euch hier meine Werke zeigen.
Solltet ihr Interesse an dem einen oder anderen Stück haben, so dürft ihr mir gerne mailen.