Montag, 19. Dezember 2011

Noch ein paar schöne Armbänder!

Huhu,

so, weils soviel Spaß macht, hab ich gleich noch zwei Armbänder gefädelt. Diesmal sind es einfach gemixte mit Glasperlen, Fimo und Millefioriperlen. Leider bekomm ich das zweite Armband einfach nicht vernünftig fotografiert. Naja, aber erkennen kann man es :-)
Auch hier freue ich mich natürlich über Kommentare!



(Farben der Perlen sind lila und flieder)

Neue Schmuckstücke - Kette und Armband!

Hallo,

nun schaffe ich es endlich nochmal zu posten. Peinlich, peinlich...schon so lange her.
Ich hatte mal wieder einen Auftrag, und zwar wurde eine Kette mit passendem Armband in dunkel blau und röt Tönen gewünscht.
Und hier seht ihr das Ergebnis.
Freue mich über Kommentare und bin gespannt, ob es euch gefällt :-)




Für beides habe ich Glaswachsperlen in blau und Glaswürfel in rot verwendet. Dazwischen befinden sich transparente Glasperlen. An beiden Schmuckstücken sind zwei unterschiedliche Musterglasperlen.