Sonntag, 4. September 2011

Kinder- und Babysachen Flohmarkt!

Hallo zusammen,

da Kinder so schnell wachsen und man immer neue Anziehsachen braucht, häuft sich so einiges an. Grade die Babysachen werden nur 3-4x getragen und sind dann schon zu klein. Somit lohnt es sich nicht immer neue Sachen zu kaufen, denn meist sind die gebrauchten auch wie neu :-) Also kam ich heute auf die Idee einen Online-Flohmarkt zu eröffnen. Dort findet ihr Baby- und Kindersachen. Es folgen von Tag zu Tag mehr Artikel. Kommt doch vorbei und stöbert mal :-)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben:  jenny-rs1@web.de

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny, ab sofort bin ich eine "Verfolgerin":-)))) und bringe eine kleine Überraschung mit:
    schau mal hier:
    http://itspapersue.blogspot.com/2011/10/svenja-hat-mir-einen-award-verliehen.html
    Liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen