Sonntag, 30. Oktober 2011

500 Besucher und neue Schmuckstücke...

Yippie,

die 500er Zahl ist überschritten. Freu mich sehr darüber! Und pünktlich zu diesem Anlass sind wieder zwei neue Schmuckstücke von mir fertig geworden. Diesmal war es ein Auftrag, eine Kette mit passendem Armband in braun-gold Tönen zu fädeln. Kein Problem, schnell Materialien besorgt und losgelegt. Und hier ist das Ergebnis! Verwendet habe ich hauptsächlich Glaswürfel und Glasschliffperlen. An der Kette hängt zusätzlich noch ein Metall- und Glasherz.





Gerne nehme ich weitere Aufträge an. Denn so eine Kette oder auch ein Armband eignen sich super als Geschenk. Wer Interesse hat schreibt mir bitte! jenny-rs1@web.de

Und jetzt freue ich mich natürlich über Kommentare! :-) 

Kommentare:

  1. Hallo! Find deinen Blog sehr schön, und falls ich mal ein Geschenk brauch, meld ich mich bei dir:-) Achja und Leser bin ich bei dir auch geworden und würde mich auch über deinen Besuch sehr freuen!
    LG Tanja
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toller Blog!
    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, es gibt auch gerade ein Gewinnspiel!

    http://www.vickyliebtdich.at/

    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Vor allen Dingen die Kette ist traumhaft schöööön <3 nicht so eine blöde Standard-Herzkette.
    Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, deine Schmuckstücke sind wirklich schön.
    Überhaupt einen tollen Blog hast du hier. Wünsch dir viel Erfolg damit.

    http://www.bauchnabelpiercing-shop.com
    lg Walter

    AntwortenLöschen