Sonntag, 15. April 2012

Blog - Pause....


Hallöchen zusammen,

lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet.
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, habe ich meine Leidenschaft im Produkte testen gefunden und einen weiteren Blog eröffnet.
Leider geht nicht alles, und so habe ich das Schmuckbasteln erst einmal zur Seite gestellt. Da ich bisher immer mit meiner Mutter zusammen gebastelt und gefädelt habe, wird sie meine Schmuckstücke auf ihren Blog übernehmen. Es wäre schön, wenn ihr demnächst dort schaut und diesen Blog verfolgt. Die Schmuckstücke dort können alle käuflich erworben werden, da meine Mutter einen richtigen Shop hat.
Schaut doch mal rein. Sie fertigt auch Stücke auf Wunsch mit Namen..... Aber seht selbst.....

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mal auf meinem Test-Blog vorbeischaut. Ich teste dort die unterschiedlichsten Produkte und auch online-shops. Ist sicher für jeden etwas interessantes dabei.

Nun wünsch ich euch eine gute Zeit. Bis bald mal wieder an anderer Stelle....

Liebe Grüße


        Jenny



Kommentare:

  1. Hello! I just came across your wonderful blog and was wondering if we could follow each other on Blogger (via GFC) and Twitter? Take care. :)

    Kristina (pink-sequins@blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Followed you back sweety (: Thanks btw

    AntwortenLöschen