Montag, 19. Dezember 2011

Neue Schmuckstücke - Kette und Armband!

Hallo,

nun schaffe ich es endlich nochmal zu posten. Peinlich, peinlich...schon so lange her.
Ich hatte mal wieder einen Auftrag, und zwar wurde eine Kette mit passendem Armband in dunkel blau und röt Tönen gewünscht.
Und hier seht ihr das Ergebnis.
Freue mich über Kommentare und bin gespannt, ob es euch gefällt :-)




Für beides habe ich Glaswachsperlen in blau und Glaswürfel in rot verwendet. Dazwischen befinden sich transparente Glasperlen. An beiden Schmuckstücken sind zwei unterschiedliche Musterglasperlen.


1 Kommentar:

  1. Na da wird sich der Auftraggeber aber freuen :-)
    hab dich über Dshini gefunden und blogge selbst, kannst mich ja auch mal besuchen kommen ;-)

    www.die-perlenzwerge.blogspot.com

    lg, anja

    AntwortenLöschen